Startseite
Kontakt
Anfahrtsweg
Geschichte
Fotoarchiv
Sportanlage 2016
Präsentation SCW
Spielplakat
SCW-Freunde
Schnapsschüsse !
Fußballzitate !!!
Franz Spieker
Josef Övermeyer
Vorstand
32 Jahre Präsident
SCW - VFL Löningen
Tippspiel
Aktuelles
Archiv
Herren
Altherren
Hans Schulte Turnier
Landrat Schewe 2016
AH-Tour 2016
AH-Tour 2014
AH-Tour 2012
Neue Anzüge
Neue Trikots 2010
Ü48 Hallen-KM
Ü40 Hallen-KM
Ü32 Hallen-KM
Preisdoppelkopf´´08
Damen
Jugend
Schiedsrichter
Mini-Playback
Sportwoche 2017
Sportwochen-Archiv
Meister 2010 SCW1
Meister 2005 SCW1
TSV Altenmarkt
DJK Bonzel
Impressum


Sport-Club Winkum
Besucherzähler
 Ü48-Hallenkreismeisterschaft 2017

Samstag 11.03.17

13.45 Uhr/Varrelbusch: Ü48 Hallen-KM

SG Winkum/Evenkamp - SG Emstek/Bühren 0:3

SG Winkum/Evenkamp - BV Garrel 0:0

SG Winkum/Evenkamp - SG Varrelb./Höltingh. 1:0

Samstag 18.03.17

13.45 Uhr/Bösel: Ü48 Hallen-KM

Ü 48 erreicht Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Die Ü48 SG Winkum/Evenkamp erreicht souverän die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft.

(scw/rs) In der Sporthalle Bösel konnten die noch  benötigten Punkte eingefahren werden. Im ersten Spiel gegen die SG Bösel/Thüle mussten die Senioren noch eine bittere Niederlage hinnehmen. Bis zur 9.Minute sah alles nach einem verdienten Unentschieden mit Aussicht zum Sieg aus. Einen beherzten Schuss des Gegners konnte Keeper Otto Wilken noch gut parieren. Bei der Rettungsaktion fiel dann der Ball einem weiteren Gegenspieler vor die Füße, welcher zum 1:0 einnetzte. Die SG Winkum/Evenkamp mußte dann aufmachen, wurde allerdings nicht für den guten Einsatz belohnt und ein Konter kurz vor Ende des Spiels besiegelte dann die 2:0 Niederlage. Im Spiel gegen Altenoythe konnten aus einer sehr gut organisierten Abwehr heraus einige gute Chancen herausgespielt werden. Den Siegtreffer zum 1:0 Endstand erzielte Aloys Rump mit einem beherzten Schuss aus der zweiten Reihe. Das Spiel gegen Ermke war für die SG Winkum/Evenkamp nur noch Formsache. Auch in diesem Spiel zeigte sich die Abwehrreihe als gut organisiert. Letzten Endes war es eine Frage der Zeit bis unsere Ü 48 in Führung gehen konnte. Den Treffer zum 1:0 erzielte Uwe Hellmann. Die SG Winkum/Evenkamp belegt hinter Bühren/Emstek und Bösel/Thüle den 3ten Rang und zieht damit in die Endrunde ein. Diese findet am Samstag, den 25.03.2017 in Essen statt.

Vorrunden Tabelle:

1. Bösel/Thüle 19:3 Tore 18 Punkte

2. Emstek/Bühren 17:3 Tore 18 Punkte

3. Winkum/Evenkamp 8:5 Tore 13 Punkte

4. Garrel 13:6 Tore 11 Punkte

Samstag 25.03.17

13.45 Uhr/Essen - Endrunde

SG Winkum/Evenkamp - SG Bösel/Thüle 1:3

SG Winkum/Evenkamp - BV Essen 0:1

SG Winkum/Evenkamp - SG Elsten /Hemmelte 2:0

 

Abschlusstabelle Vorrunde Gruppe A:

Tabelle

 

MannschaftTordiff.1.SG Bösel/​Thüle
4 72.SG Elsten/​Hemmelte
-1 43.SG Winkum/​Evenkamp
-1 34.BV Essen
-2 3
Pl. Sp. Pkt.
3
3
3
3

 

1. Bösel/Thüle 5:1 Tore 7 Punkte

2. Elsten/Hemmelte 1:2 Tore 4 Punkte

3. Winkum/Evenkamp 3:4 Tore 3 Punkte

4. BV Essen 1:3 Tore 3 Punkte

 

Spiel um Platz 3: BV Garrel - SG Elsten/Hemmelte 2:4 n.E.

Endspiel: SG Emstek/Bühren - SG Bösel/Thüle 2:1 n.V.

 

 

 

 

 

Weiter
SC Winkum  | webmaster@scwinkum.de