Startseite
Kontakt
Anfahrtsweg
Geschichte
Fotoarchiv
Sportanlage 2016
Präsentation SCW
Spielplakat
SCW-Freunde
Schnapsschüsse !
Fußballzitate !!!
Franz Spieker
Josef Övermeyer
Vorstand
32 Jahre Präsident
SCW - VFL Löningen
Tippspiel
Aktuelles
Archiv
Herren
Altherren
Damen
Jugend
Schiedsrichter
Mini-Playback
Team 2011/12
Eislaufen 2011
MPB 2010/11
Forum 2010
Team 2009/10
Fotos 2009
Forum 2009
Forum 2008
Sportfest 2008
Forum 2007
Sportwoche 2017
Sportwochen-Archiv
Meister 2010 SCW1
Meister 2005 SCW1
TSV Altenmarkt
DJK Bonzel
Impressum


Sport-Club Winkum
Besucherzähler

Playback-Stars mit Rock, Pop und vielen Volksmusik-Hits

 

Team des SC Winkum begeistert Publikum mit bunter Mischung

 

 

Löningen (hb)  MT14.7.08             

Mit seinem neuen Programm 2008 – dem 15. in Folge - hat das Mini-Playback-Team des SC Winkum das Publikum während der Sportwoche des Vereins begeistert.

Monika Albers (zum zehnten Mal) sowie Peter und Ulla Willen (zum 15. Mal) hatten wieder die Regie für die abwechlslungsreiche und unterhaltsame Show der Mädchen und Jungen übernommen.
Für den richtigen Sound sorgte Ignatz Baumann.

Besonders beeindruckend war erneut die gelungene Verbindung zwischen Musik, Choreografie und Darstellung durch die Mädchen und Jungen. Ihr Debüt gaben Stefanie Düker, Hannes Niehaus, Christoph Niemann und Oliver Benner.

Das Programm bot auch diesmal eine abwechslungsreiche und gut einstudierte Folge bekannter Hits und Schlager. Zu den Klängen von „Rock around the clock“, „Those were the days“ und „What you get is what you see“ kam internationale Rockatmosphäre ins Festzelt. Ebenso viel Spaß bereiteten die Stars der Volksmusik. Zu den Highlights gehörten dabei „Schatten überm Rosenhof“ der Kastelruther Spatzen, der Schlager „Marina, Marina, Marina“ und Helene Fischers „Und morgen früh küss ich Dich wach“.

Musicalatmophäre bescherten die Nachwuchsstars mit einem Ausschnitt aus „Der König der Löwen“. Alle Playback-Kinder verabschiedeten sich von den Zuschauern mit der Peter-Maffay-Hymne „Children of the world“ und dem Titel „Fly alone“ aus der Serie „Deutschland sucht den Superstar“.

SC Winkum  | webmaster@scwinkum.de