Startseite
Kontakt
Anfahrtsweg
Geschichte
Fotoarchiv
Sportanlage
Präsentation SCW
Spielplakat
SCW-Freunde
Schnapsschüsse !
Franz Spieker
Josef Övermeyer
Vorstand
32 Jahre Präsident
SCW - VFL Löningen
Tippspiel
Aktuelles
Archiv
Herren
SCW1
SCW2
Saison 2020/21
Saison 2019/20
Saison 2018/19
Saison 2017/18
Neue Anzüge 2018
Saison 2016/17
Saison 2015/16
Neue Bälle
Saison 2014/15
Neue Trikots
Saison 2013/14
Meister 2013/14
Neue T-Shirts
Saison 2012/13
Saison 2011/12
Saison 2010/11
Saison 2009/10
Saison 2008/09
Saison 2007/08
Meister 2007/08
SCW3
SCW4
Altherren
Damen
Jugend
Schiedsrichter
Mini-Playback
Sportwoche 2019
Sportwochen-Archiv
Meister 2010 SCW1
Meister 2005 SCW1
TSV Altenmarkt
DJK Bonzel
Mitgliedsantrag
Impressum
Datenschutzerklärung


Sport-Club Winkum
Besucherzähler

SC Winkum II 2015/16 2.Kreisklasse St. I

 

Samstag, 10.10.2015

SC Winkum II - SC Sternbusch II 3:3
Tore: Philipp Brundiers 2 und Frank Revermann

Fuport-CLP 13.10.15 Winkum II – Sternbusch II 3:3 (0:2)
Im zweiten Kellerduell zwischen dem SC Winkum II und SC Sternbusch II teilten sich die Kontrahenten die Punkte. Dabei hatten die Zuschauer eine abwechslungsreiche Partie gesehen, in der die Gäste aus dem Sternbusch zunächst eine 2:0-Führung verspielten. So hatte Stefan Heise für die Sternbuscher in der 18. Minute erstmals getroffen, dem Daniel Kiebe (43.) kurz vor der Pause den zweiten Gäste-Treffer folgen ließ.
Nach dem Seitenwechsel blies Winkum dann zur Aufholjagd, und verkürzte bereits in der 52. Minute durch Frank Revermann auf 1:2. Zehn Minuten später war die Partie schließlich gedreht. So hatte Phillipp Brundiers (58., 62.) zunächst den Ausgleich erzielt, ehe er mit seinem zweiten Treffer nur vier Minuten später das 3:2 nachlegte, und damit die erstmalige Führung für den SCW besorgte.
Anschließend ging es in eine spannende Schlussphase, in der die Gäste schließlich vier Minuten vor Spielende zurückschlugen, und den Ausgleichstreffer zum 3:3-Endstand anbrachten. Somit hatte Stefan Heise (86.) mit seinem zweiten Treffer doch noch für eine Punkteteilung gesorgt.


Freitag, 27.05.16

SV Emstek II - SC Winkum II 1:4

Tore: Kevin Willen 2, Arne Struckmann und Daniel Raker

Fuport CLP 30.05.16  Emstek II – Winkum II 1:4 (1:3)
Den Gästen aus Winkum war von Beginn an anzumerken, dass nur ein Sieg den Klassenerhalt aus eigener Kraft bringen würde. Dementsprechend motiviert gingen sie ins Spiel beim SV Emstek II. In der 22. Minute sorgte Daniel Raker nach einen Freistoß folgerichtig für die 1:0-Führung der Gäste. Zwölf Minuten später war dann Dennis Westerhoff (34.) auf der Gegenseite zur Stelle und für den zwischenzeitlichen Ausgleich zuständig. Allerdings berappelte sich Winkum kurz darauf wieder und zog per Doppelschlag auf 3:1 davon. So hatte Kevin Willen (37., 38.) binnen 120 Sekunden zweimal getroffen. In der Anfangsphase des zweiten Durchgangs tütet Winkum den Dreier schließlich vollends ein. So war es in der 54. Minute Arne Struckmann, der zum 4:1 traf, und damit auch schon die Vorentscheidung besorgte. Anschließend ließ Winkum nichts mehr anbrennen, und konnte sich somit nach Spielende über den geschafften Klassenerhalt freuen.

Ergebnisse... 

Abschlußtabelle:

Pl. Verein Tore Pkt
1. SV SW Lindern 86-21 61
2. DJK SV Bunnen 92-30 55
3. SV Cappeln III 91-34 55
4. BSV Kneheim 58-49 40
5. SV Emstek II 52-47 35
6. FC Lastrup III 41-57 35
7. SV BW Galgenmoor II 47-61 32
8. SV Cappeln II 37-73 23
9. SC Winkum II 54-72 22
10. SV Molbergen II 39-60 21
11. SC Sternbusch II 42-68 20
12. SV Hemmelte 33-60 20
13. FC Lastrup II 31-71 20

 

Torschützen:

Frank Revermann 8

Tobias Rolfes 7

Michael Wille 6

Philipp Brundiers 4

Kevin Willen 4

Johannes Kramer 3

Moritz Abel 2

Felix Brundiers 2

Erik Kroner 2

Andre Lüdeke-Dalinghaus 2

Arnd Baumann

Gerold Brümmer

Rene Humberg

Simon Lau

Philipp Purk

Manuel Purk

Jürgen Revermann

Bastian Schmitz

Andy Schulte

Daniel Racker

Arne Struckmann

Eigentor 3

SC Winkum  | webmaster@scwinkum.de