Startseite
Kontakt
Anfahrtsweg
Geschichte
Fotoarchiv
Sportanlage
Präsentation SCW
Spielplakat
SCW-Freunde
Schnapsschüsse !
Franz Spieker
Josef Övermeyer
Vorstand
32 Jahre Präsident
SCW - VFL Löningen
Tippspiel
Aktuelles
Archiv
Archiv 2021
Archiv 2020
Archiv 2019
Archiv 2018
Archiv 2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Stadtpokal 29.12.12
Jug. Hinrunde 12-13
Fa.Stegemann
Arbeitseins. 24.11.
Arbeitseins. 27.10.
Doppelkopf Jugend
Herbsttour 20.10.12
Pokerturnier19.10.12
Altenmarktfahrt 2012
Bericht Platz 4
Zaun Platz 3+4
Ehrung Johannes
Ehrenpreis 2012
Bericht Sportfest
Vorbericht Sportfest
Abgänge 2012
Marathon 2012
Jugendsportwoche
Platz4 ist fertig
Rolli Baskets
Sponsorenkaffee
Bälle vom NFV
Chr. Ahrens C-Lizenz
Generalvers.11.3.12
AH-Vers. 19.2.12
Spieletour 2012
Erste-Hilfe-Kurs
Hallenturniere
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Herren
Altherren
Damen
Jugend
Schiedsrichter
Mini-Playback
Sportwoche 2019
Sportwochen-Archiv
Meister 2010 SCW1
Meister 2005 SCW1
TSV Altenmarkt
DJK Bonzel
Mitgliedsantrag
Impressum
Datenschutzerklärung


Sport-Club Winkum
Besucherzähler

Premiere gelungen:

Am Samstag, 21.04.2012 ist das erste Pflichtspiel auf Platz IV durchgeführt worden. Mit einem deutlichen 5-0 Sieg gegen den Gegner aus Neuscharrel feierte  unsere DII- Junioren eine tolle Premiere auf den Platz IV. Ein Tor für die Ewigkeit schoss dabei Oliver Benner, dem das erste Pflichtspieltor auf dem sehr guten neuen Platz gelang. Den ersten Pflichtspielgegentreffer überließ der gute Torhüter Christoph Niemann einem seiner vielen Vereinskollegen, ließ er doch im gesamten Spiel nichts anbrennen. Vielleicht hat damit unsere DII-Jugend nun ihre Heimstärke entdeckt und bleibt auf „ihrem tollen neuen Spielfeld“ bis auf weiteres ungeschlagen.

Damit jedoch das Spiel begonnen werden konnte hatten Johannes Engstenberg, Reinhold Brokhage und Wilfried Stagge das Spielfeld  vermessen und abgesteckt. Es konnte sogar nun für die D- Junioren ein Spielfeld quer abgesteckt werden. Gleichzeitig wurden die Betonarbeiten für die Zaunanlage abgeschlossen werden. Es sind nun alle Pfosten gesetzt und die Mattenmontage kann in Angriff genommen werden. Damit werden insgesamt etwa 240 lfm den Platz IV von den angrenzenden Ackerflächen und den Platz III eingezäunt sein. Der Zaun ist, erstmal fertig gestellt, etwa 4,50 m hoch.

Ganz nebenbei wurde die beschädigte Wasserleitung durch Reinhold Schnieders  wieder repariert sodass unser Rasensprengmeister Ludger Övermeyer seiner Hochsaison gelassen entgegen blicken kann.

 

SC Winkum  | webmaster@scwinkum.de