Startseite
Kontakt
Anfahrtsweg
Geschichte
Fotoarchiv
Sportanlage
Präsentation SCW
Spielplakat
SCW-Freunde
Schnapsschüsse !
Franz Spieker
Josef Övermeyer
Vorstand
32 Jahre Präsident
SCW - VFL Löningen
Tippspiel
Aktuelles
Archiv
Archiv 2021
Archiv 2020
Archiv 2019
Archiv 2018
Archiv 2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Stadtpokal 29.12.12
Jug. Hinrunde 12-13
Fa.Stegemann
Arbeitseins. 24.11.
Arbeitseins. 27.10.
Doppelkopf Jugend
Herbsttour 20.10.12
Pokerturnier19.10.12
Altenmarktfahrt 2012
Bericht Platz 4
Zaun Platz 3+4
Ehrung Johannes
Ehrenpreis 2012
Bericht Sportfest
Vorbericht Sportfest
Abgänge 2012
Marathon 2012
Jugendsportwoche
Platz4 ist fertig
Rolli Baskets
Sponsorenkaffee
Bälle vom NFV
Chr. Ahrens C-Lizenz
Generalvers.11.3.12
AH-Vers. 19.2.12
Spieletour 2012
Erste-Hilfe-Kurs
Hallenturniere
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Herren
Altherren
Damen
Jugend
Schiedsrichter
Mini-Playback
Sportwoche 2019
Sportwochen-Archiv
Meister 2010 SCW1
Meister 2005 SCW1
TSV Altenmarkt
DJK Bonzel
Mitgliedsantrag
Impressum
Datenschutzerklärung


Sport-Club Winkum
Besucherzähler

! Fußball-Kreistag 2012 !

Ehrung: Johannes Engstenberg SC Winkum

Auf dem Kreistag des NFV Kreis Cloppenburg wurde unser Schiedsrichterobmann und Teammanager der I.Herren Johannes Engstenberg geehrt.

Grundlage für eine solche Ehrung sind 15 Jahre ununterbrochene ehrenamtliche Arbeit in einem Verein. Auf die kommt Johannes Engstenberg bereits mit seinen (noch) 29 Jahren ganz leicht.

Als Jugendlicher hat er schon viele Jahre den Streudienst übernommen.Fast gleichzeitig unterstützte er zu Anfang den Betreuer der I.Herren, ehe er es nach dem Rücktritt von Heinz Willoh ganz übernommen hat und bis heute noch ausübt.Er ist aber nicht nur Betreuer dieser Mannschaft sondern auch der Torwarttrainer und Teammanger.

Nach bestandener Schiedsrichterprüfung ist er auch jedes Wochenende als Unparteiischer unterwegs und mittlerweile als Obmann auch der Chef aller Schiedsrichter des SCW.Bereits im letzten Jahr wurden Vereine (u.a. der SCW) geehrt, die über viele Jahre das Soll an Schiedsrichtern erfüllen konnten.Dies ist natürlich auch ein Verdienst von Johannes.

Der SC Winkum bedankt sich für sein großes Engagement und gratuliert ebenfalls zur mehr als verdienten Ehrung.

SC Winkum  | webmaster@scwinkum.de