Startseite
Kontakt
Anfahrtsweg
Geschichte
Fotoarchiv
Sportanlage
Präsentation SCW
Spielplakat
SCW-Freunde
Schnapsschüsse !
Franz Spieker
Josef Övermeyer
Vorstand
32 Jahre Präsident
SCW - VFL Löningen
Tippspiel
Aktuelles
Archiv
Archiv 2021
Archiv 2020
Archiv 2019
Archiv 2018
Archiv 2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Stadtpokal 29.12.12
Jug. Hinrunde 12-13
Fa.Stegemann
Arbeitseins. 24.11.
Arbeitseins. 27.10.
Doppelkopf Jugend
Herbsttour 20.10.12
Pokerturnier19.10.12
Altenmarktfahrt 2012
Bericht Platz 4
Zaun Platz 3+4
Ehrung Johannes
Ehrenpreis 2012
Bericht Sportfest
Vorbericht Sportfest
Abgänge 2012
Marathon 2012
Jugendsportwoche
Platz4 ist fertig
Rolli Baskets
Sponsorenkaffee
Bälle vom NFV
Chr. Ahrens C-Lizenz
Generalvers.11.3.12
AH-Vers. 19.2.12
Spieletour 2012
Erste-Hilfe-Kurs
Hallenturniere
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Herren
Altherren
Damen
Jugend
Schiedsrichter
Mini-Playback
Sportwoche 2019
Sportwochen-Archiv
Meister 2010 SCW1
Meister 2005 SCW1
TSV Altenmarkt
DJK Bonzel
Mitgliedsantrag
Impressum
Datenschutzerklärung


Sport-Club Winkum
Besucherzähler

Arbeitswochenende des SC Winkum mit Rekordbeteilung.

Am vergangenen Samstag, 24.11.2012, sind 38 Mitglieder des SC Winkum der Einladung zum Herbstputz gefolgt. Von 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr war das Vereinsgeländes des Franz- Josef- Rolfes- Sportparks wieder in einem akkuraten Zustand gebracht worden. Ob Dachrinnen, die Lagerräume in der Tribüne, das Streuhäuschen, Pflasterflächen um das Clubhaus und den Umkleidekabinen, sowie die Plätze, wurden gereinigt und von Laub befreit.

Zeitgleich wurden die Eigenleistungen für den Bau der neuen Flutlichtanlage auf Platz III nahezu abgeschlossen. Die Fundamente für die neuen Masten sind gegossen und die elektrischen Kabel verlegt. Die Arbeiten werden mit dem Bau des Schaltschrankes durch Sebastian Albers abgeschlossen, so dass die Elektrofirma Hubert Willoh nur noch die Masten aufstellen muss.

Bereits am Freitag wurde der Herbstputz durch 14 Akteure der Jugend- und Damenteams begonnen, die sich ganz bestimmten Bereichen des Vereinsgeländes gewidmet hatten.

Mit dem Aushub der Fundamente am Donnerstag waren damit insgesamt 60 Mitglieder auf 3 Tagen verteilt für ihren Verein im Einsatz. Besonders erwähnenswert ist wieder der hohe Anteil an Jugendspielern und es war sogar eine komplette Familie mit diversen Gartengeräten zum Einsatz erschienen.

 

Schneller als die Bagger: Altherren-Boß Andreas Meyer
SC Winkum  | webmaster@scwinkum.de