Startseite
Kontakt
Anfahrtsweg
Geschichte
Fotoarchiv
Sportanlage
Präsentation SCW
Spielplakat
SCW-Freunde
Schnapsschüsse !
Franz Spieker
Josef Övermeyer
Vorstand
32 Jahre Präsident
SCW - VFL Löningen
Tippspiel
Aktuelles
Archiv
Archiv 2018
Stadtpokal 2018
Sponsorenkaffee
AH - Saisonabschluß
AH-Tagestour 2018
Mini-Kicker
Ü 50 Fitness
Spendenübergabe
Bericht Sportfest 18
Vorbericht Sportfest
Marathon 23.06.18
OM - Cup 2018
AH-Bezirkspokal
HST 26.05.2018
Vorbericht HST
AH-NMS 05.05.18
JSG Versammlung
Früjahrsputz 24.3.18
JHV 18.03.18
AH Vers. 23.02.2018
Bericht Stadtpokal
Stadtpokal Spiele
Archiv 2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Herren
Altherren
Damen
Jugend
Schiedsrichter
Mini-Playback
Sportwoche 2018
Sportwochen-Archiv
Meister 2010 SCW1
Meister 2005 SCW1
TSV Altenmarkt
DJK Bonzel
Mitgliedsantrag
Impressum
Datenschutzerklärung

AH - Saisonabschluss 27.10.2018

Winkum (sbg): Die Freiluftsaison der AH wurde am vergangenen Samstag feierlich abgeschlossen. Viele waren der Einladung des rührigen AH- Vorstandes gefolgt bei dem neben dem leiblichen Wohl ein kleiner Wettbewerb den  Abend füllte. Neben dem klassischen Nageln verlangte  ein Geschicklichkeitsparcour für Cettcar fahren den Teilnehmern alles ab. Am Ende setzte sich in einem spannenden Stechen Michael Koopmann vor Matthias Övermeyer durch. Platz 3 ging an Anne Kötter. Alle drei nahmen ein kleines Präsent entgegen wobei der 3. Vorsitzende des SCW Matthias Övermeyer seinen Preis an die Thekenbedienung Dieter Schewe verschenkte. Dieser würde seit Jahren ohne großen Aufhebens davon zu machen als „Bierzapfer“ zur Stelle stehen, so der Vizesieger des Abends, was ihm alle mit einem kräftigen Applaus bestätigten. Tief in die Tasche greifen mussten die Teilnehmer des Abends eh nicht. Nach einem verlorenen Wettbewerb im Torwandschießen bei der vergangenen Bezirksmeisterschaft in Winkum gingen die ersten 50 Liter Bier auf Kosten von  Viktor Straub, Josef Trinenjans, Wilfried Stagge & Sascha Vater. Sie hatten schlicht eine zu geringe Treffsicherheit bewiesen, ließen sich aber mit dem ausgemachten Wetteinsatz nicht lumpen. So ließen knapp 40 Fans , Spielerfrauen und Spieler den Abend gemütlich ausklingen.

SC Winkum  | webmaster@scwinkum.de