Startseite
Kontakt
Anfahrtsweg
Geschichte
Fotoarchiv
Sportanlage
Präsentation SCW
Spielplakat
SCW-Freunde
Schnapsschüsse !
Fußballzitate !!!
Franz Spieker
Josef Övermeyer
Vorstand
32 Jahre Präsident
SCW - VFL Löningen
Tippspiel
Aktuelles
HST 26.05.2018
Vorbericht HST
AH-NMS 05.05.18
Zonen B-E Mädchen
Archiv
Herren
Altherren
Damen
Jugend
Schiedsrichter
Mini-Playback
Sportwoche 2018
Sportwoche 2017
Sportwochen-Archiv
Meister 2010 SCW1
Meister 2005 SCW1
TSV Altenmarkt
DJK Bonzel
Impressum
Datenschutzerklärung


Sport-Club Winkum
Besucherzähler

AH-Niedersachsenmeisterschaft war ein tolles Erlebnis für den SC Winkum

(scw/rk) 05.05.2018 Bei ihrer ersten Teilnahme in Barsinghausen zogen sich unsere Altherren mehr als achtbar aus der Affäre.

Im August-Wenzel Stadion blieben sie  in den Begegnungen gegen die Teams vom SC Hainberg (0:0), FC Verden 04 (0:1) und Hannover 96 (0:2) zwar ohne Torerfolg, mit etwas mehr Zielstrebigkeit im Angriff wäre aber durchaus mehr möglich gewesen, da man in jedem Spiel mit dem Gegner auf Augenhöhe war.

Einen besonders positiven Eindruck bei den anderen Mannschaften und den Organisatoren hinterließ der starke Winkumer Anhang. Das traf besonders auf die Anhänger der SG Bramsche/Lingen zu, mit denen man gemeinsam die Spiele beider Vereine verfolgte und für reichlich Stimmung sorgte.

AH-Niedersachsenmeister 2018 wurde der SV Reislingen/Neuhaus durch einen 2:0 Sieg im Finale gegen den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide.

Auf der anschließenden Payers-Night im Sporthotel liefen noch mal alle Teams zur Höchstform auf und hier eroberte sich der SC Winkum dann (laut Aussage einiger Spieler) auch den angestrebten Spitzenplatz.

 

SC Winkum  | webmaster@scwinkum.de